Dr. med. Wolfgang Paulus

Lippenherpes mit cutasept f behandelt

Antwort in der Beratung Medikamente Schwangerschaft

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibungsfehler. ( das kommt, wenn man zu schnell schreibt und voller Sorge ist. ) Ich sollte noch ergänzen, das ich das Cutasept F auf ein Wattepad gesprüht habe und es dann auf meinen Lippenherpes gedrückt habe. Somit habe ich es auch noch eingeatmet. Dies habe ich von gestern Abend bis heute Mittag (ca. 5 mal ) gemacht.
Ich mache mir große Sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

von Kittymaus85 am 08.11.2013, 19:00 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Wolfgang Paulus

Cutasept sowie andere..

Hallo Herr Paulus Es geht zwar nicht speziell um Medikamente aber ich hoffe sie können mir trotzdem weiter helfen . Mein kleiner ist 5 Wochen alt und ich Stille ihn voll . Im Moment mache ich mir am Ohr einen Tunnel ich hoffe sie kennen das Und meine frage ist falls es ...

von mina1991 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cutasept

Was darf man als Stillmami bei Lippenherpes auftragen?

Hallo Dr. Paulus, gerade bemerke ich, dass meine Lippen anfangen zu jucken, was bei mir immer das erste Zeichen für Lippenherpes ist. Von meinem ersten Kind weiß ich noch, dass ich nun Mundschutz tragen muss und leider auch, dass ich meine normale Salbe dagegen (Zovirax) in ...

von Mami_RLP 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lippenherpes

Lippenherpes in der SS mit Penciclovir behandeln?

Hallo lieber Herr Paulus, ich habe gelegentlich Herpesbläschen an der Lippe. Im vergangenen Jahr habe ich diese immer mit "Fenistil Pencivir bei Lipenherpes" (Penciclovir 10 mg/g Creme) behandelt, und war wirklich begeistert, wie schnell ich die Bläschen wieder loswerde. ...

von killerbee 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lippenherpes

Hautdesinfektionsmittel Cutasept

Hallo.. Ich mache mir seit längerem Gedanken, ob mein Baby (bin jetzt in der 19.SSW) durch mein Verhalten in der 7. bis etwa 11. SSW geschädigt worden sein kann.. damals lag ich wegen starker Blutungen im Krankenhaus, hatte große Angst, dass von mir so sehr gewünschte Baby zu ...

von philibert 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cutasept

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.