Dr. med. Wolfgang Paulus

Lippenherpes mit cutasept f behandelt

Antwort in der Beratung Medikamente Schwangerschaft

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibungsfehler. ( das kommt, wenn man zu schnell schreibt und voller Sorge ist. ) Ich sollte noch ergänzen, das ich das Cutasept F auf ein Wattepad gesprüht habe und es dann auf meinen Lippenherpes gedrückt habe. Somit habe ich es auch noch eingeatmet. Dies habe ich von gestern Abend bis heute Mittag (ca. 5 mal ) gemacht.
Ich mache mir große Sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

von Kittymaus85 am 08.11.2013, 19:00 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag