Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.01.2008, 10:15 Uhr

unterschiedlich

Wenn ich eh grad Großeinkauf erledige, nehme ich oft mal was aus dem Supermarkt mit. Das vom Aldi und Plus ist okay.

Wenn ich aber im Ort zu Fuß einkaufen gehe mit meiner Tochter, dann immer beim Metzger. Aber es ist dort auch teuerer. Erst gestern hatte ich für 2 kg Schweinebraten und 2 Rippchen dazu 20 Euro bezahlt. Wahnsinn....


Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.