Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.06.2021, 9:37 Uhr

Blöde Frage, Folienkartoffeln

Du musst gar nicht würzen und kannst sie auch ohne Gewürz machen. Ich würde aber nachher Salz auf den Tisch stellen und natürlich Sour Cream oder Kräuterquark.

Und ich würde die Garzeit großzügig gestalten und immer mal mit einem Gemüsemesser reinstechen. Rohe Folienkartoffeln schmecken nicht. Ich mache sie auch im Ofen, 180° Umluft und 30 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Übrig gebliebene Folienkartoffeln...

was macht ihr mit ihnen? - noch mal erwärmen??? - kalt essen??? - pellen und Salat machen??? Vielleicht doofe Frage, aber ich habe sie gestern zum ersten Mal zubereitet und habe echt keine Ahnung. Danke für eure Hilfe!

von ChiaraR 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folienkartoffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.