Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 31.05.2021, 15:48 Uhr

Zeichen für Intelligenz ?

Also mit 3 Jahren 11 Leute erkennen? Und von ihnen die Namen kennen? Ich glaube, das schaffen die meisten 3-Jährigen. Manche können auch einige hunderte Tiere benennen, oder Dinosaurier, jedes Bauteil eines Feuerwehrautos inklusive seiner Funktion, oder oder oder. Ist aber immer noch für sich alleine kein Zeichen für Hochintelligenz.

Wie förderst du sie denn jetzt? Einfach reden, rausgehen, sie die Welt entdecken lassen. Die Promis wird sie spätestens als Teenie selbst entdecken, oder? Dann kann sie auch sich selbst ihre Idole raussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.