Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebensfreude1985 am 16.05.2020, 12:16 Uhr

Zeckenbiss

Ich wollte anfang des Jahres impfen hab dann knie op gehabt dann kam covit19 und jetz is halt passiert. Ich hatte es einfach nimma am schirm. Natürlich werd ich impfen lassen nur mit 1 jahr wars mir zu früh. Und ja ich fühle mich misserabel deswegen aber ich kanns eh nicht ändern. Lang war der zeck ned oben... Ich find auch kein Labor das den zeck auf fsme testet.. Meine Ärztin meinte 4 wochen warten dann impfen bei klein kindern verläuft es meist harmlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.