Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecki2014 am 02.01.2020, 9:14 Uhr

Wie dring ich zu meinem Kind durch?

Danke für euren Input. Ich versuche ohnehin es zu vermeiden oder einzufangen bevor es eskaliert. Das Problem ist, dass sie zu zweit sind und sich gegenseitig aufschaukeln. Mit geht es daher ganz konkret um Tips, was ich machen kann, wenn sie schon so wild sind. Ich hab’s mal mit strengem Ermahnen und „niederstarren“ versucht. Der Effekt war null. Er hat mir ewig zurück in die Augen gestarrt, dann wieder zu lachen begonnen und hat einfach weitergemacht. Es geht hier konkret um Situationen, in denen ich nicht einfach damit aufhören kann, was ich grade tue, zB Popo wischen, etwas heißes auf dem Herd rühren, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.