Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theea am 30.01.2005, 16:11 Uhr

Wer schreibt Tagebücher?

Hallo, habe früher auch Tagebücher geschrieben. Habe sie dann auch alle weg geworfen, weil sie mein damaliger Freund gelesen hat und voll den Aufstand gemacht hat... Ich bereue es heute auch, da ich gern gewusst hätte, was ich damals alles so angestellt habe :(
Die Erinnerungen verblassen doch mit der Zeit... Seit 2 Jahren schreibe ich Tagebuch für meine Tochter, das gebe ich ihr dann wenn sie alt genug ist... Habe aber nicht die Zeit regelmäßig rein zu schreiben. Leider! Vielleicht fange ich auch wiede an für mich zu schreiben...
Lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.