Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tofifee am 18.05.2020, 18:11 Uhr

Verzweifelt

Ja genau ich habe mir bis jetzt ein bein ausgerissen!! Weil ich sonst immer das Gefühl habe eine schlechte Mutter zu sein... Aber daran geh ich kaputt wenn ich diese Einstellung nicht as ändere.... Mittagsschlaf macht sie immer und von hunger oder durst kommt die Ursache vom quengeln definitiv nicht! Auch die Bücher die wir haben sind altersgerecht. Ich lasse sie beim Lego spielen auch viel selber machen, korrigiere sie nicht sondern Lobe sie. Sie hat auch einen eigenen kleinen Besen aber das was ich in der Hand habe ist natürlich immer interessanter. In letzter Zeit bin ich auch nicht mehr gerne alleine mit ihr irgendwo hin gegangen... Wenn sie im Buggy ist und raus will schreit sie wie am Spiess... Die Leute gucken natürlich blöd und ich könnte im boden versinken. Wenn ich sie rausnehme will sie nachher nicht mehr in den Wagen ohne Gebrüll. Manchmal fühle ich mich einfach hilflos.... Vielleicht spürt sie das auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.