Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tofifee am 18.05.2020, 12:32 Uhr

Verzweifelt

Wow erstmal vielen Dank für diese ausführliche Antwort sie hat ein paar Spielzeuge zur Auswahl ich achte immer darauf dass es nicht zu viel ist.... Zb wenn ich lego spiele mit ihr oder wir bücher anschauen oder malen oder sie im haushalt auch mithelfen darf... Es ist ihr alles gleich langweilig sie darf sich bei sehr vielen sachen bedienen kochtöpfe ect... Ich habe permanent das Gefühl ICH muss sie rund im die uhr beschäftigen und das ist so anstrengend.... Ich weiß in dem Alter können sie sich noch nicht so lange beschäftigen mit etwas aber keine 5 min?? Rausgehen ist zur zeit auch schwierig da sie im buggy nicht mehr gerne drinnen sitzt und wenn ich sie rausnehme läuft sie mir davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.