Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeuMama2016 am 23.07.2019, 22:53 Uhr

Verzweifelt

Hallo wer hat Erfahrung mit 2.5 Jährigen welche bei Papa immer bocken und trotzen (bei mir auch etwas aber ich kann ihn besser ablenken/lenken. Kaum ist Papa nach der Arbeit zuhause wird umhergebockt wenn er nicht bekommt was er will. Seit 1Jahr kann nur ich ihn ins Bett bringen um ca. 20.15. Als ich vor 11 Wochen unsere Tochter zur Welt brachte ging er erst Mitternacht nach einem 3stündigen Theater ins Bett. Und ich mag einfach nicht mehr. Ich stille voll die Kleine und ich bin körperlich und seelisch am Anschlag... Wie schafft man zwei Kinder ??

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.