Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 23.06.2020, 8:38 Uhr

Unterhosengröße bei Windeln?

Als unser Kind noch Windeln getragen hat, hab ich keine Unterhosen angezogen. Gerade wenn es so heiß ist, ist das doch noch eine Schicht zusätzlich... Pampers war Unterhosen-Ersatz. Außerdem ging das Wickeln bei Hitze dann sehr zügig. Kleid hoch, Pampers wechseln - fertig.

Sieht doch auch keiner unter dem Kleid? Und selbst wenn - die sind doch auch weiß wie Unterhosen.

Also wir haben das nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Die Windeln loswerden

Mein Sohn wird um August 3. Er weiß schon ganz lange, wenn er mal muss. Fürs große Geschäft hat er sogar einen ganz bestimmten Platz, zu dem er geht. Er sagt dann ganz bestimmt, dass er mal muss und ich rausgehen soll. Er sagt mittlerweile auch oft, dass er pinkeln muss. Zwei ...

von Lillyfee236 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

nachts ohne Windeln--trocken werden

Hallo alle miteinander... ich hätte mal eine Frage zum endgültigen weglassen der Windel. Wie ist das bei euch so gewesen? Unsere Tochter ist jetzt fast ein halbes Jahr tagsüber über trocken und es klappt recht zuverlässig. Sie ist 2Jahre alt. Ich habe das unterstützt und ...

von JanKer 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Thema Windeln!

Hallo ihr lieben. Welche Windeln benutzt ihr in der Nacht? Meine kleine wiegt 12 Kilo und bekommt die Pampers Premium protect 5. Abends vorm schlafen, bekommt sie noch im Bett ihre milch, die sie auch sehr gerne noch trinkt um runter zu kommen. Jedoch ist sie morgens oder ...

von Purpurina 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Nachts Windeln.

Abend, meine kleine wird im April 4 Jahre alt. Sie ist seitdem sie 2 Jahre und 3 Monate ist tagsüber trocken.Jedoch Brauch sie in der Nacht eine Windel. Mal läuft es ganz gut da ist die Windel am morgen 5 Tage trocken und dann nässt sie wieder ein. Muss ich mir Gedanken ...

von katrin143 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Windeln loswerden

Guten Morgen Ich brauche mal Tipps und Erfahrungen. Mein Grosser wird Mitte März 3 Jahre alt. Ich habe ein Töpfchen und einen Toilettensitzring. Er war vor einem halben Jahr mal regelmässig aufm Klo um.Pipi zu machen. Jetzt wenn ich ihn frage ob rr auf Klo geht, ...

von Mikako90 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

geschlechtsspezifische Windeln

Gibt es eigentlich spezielle Wegwerfwindeln für Jungs bzw. Mädchen? Da gibt's ja schon größere anatomische Unterschiede als z.b. bei Mützen oder Jacken. Und die Stoffwindeln falte ich für meinen Sohn definitiv anders als für meine Tochter. Bei ihm braucht es die Saugkraft ...

von enanita 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

3,5 jähriger hat immernoch die Windeln an

Mein sohn macht immernoch in die Windeln. Manchmal denke ich er wird es nie wollen auf die Toilettd zu gehen. Bin ich mit diesen gedanken alleine ?? ;(( Er sagt nach der er die Windeln vollgekackert hat bescheid. Aber halt "dannach" . Er hat einfach immernoch null interesse ...

von DuyguA 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Windeln

Hilfe! Wir haben zur Zeit das Problem das mein Kleiner (1,5 Jahre) Nachts mindestens 1x komplett nass ist weil er sooo viel pipi macht. Wir haben schon alle Windeln durchprobiert. Auch schon größere Größen aber die Windeln sind einfach komplett voll. Die können eigentlich gar ...

von Micha Bra 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Windeln

Hallo ! Habe eine frage bezüglich " Windeln abgewöhnen " wie stelle ich es an? MEin Kind ist gerade 2,5 und hat noch tagsüber Windeln an..aber da sie ja ab August in den KiGa geht ...muss sie ja schon eigenständig auf die Toilette gehen. Habt ihr Tipps wie ich es am besten ...

von disneyprincess 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

ohne Windeln

Hallo wir haben einen 2 Jahre und 7 Monat alten Sohn , tagsüber ist er sauber Pipi auf dem klo klappt super . Aber wehe er muss AA dann wird er sehr nervös läuft hin und her bleibt nicht auf dem Klo sitzen und es landet wieder in der Hose . Wir haben ein Töpfchen das mag er ...

von Blaupostmaus 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.