Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Earthy am 08.08.2003, 23:42 Uhr

und das soll auch noch wochen so bleiben ich wandere aus irgendwohin wo es jetzt langsam kalt wird australien oder so*lol

Hallo!

Wenn man mal so guckt, sind wir ja nie zufrieden! Im Sommer ich fliege in den Süden in die Sonne und nun haben wir die hier, aber das Meer fehlt*g*
Und im Winter wollen wir nach Österreich oder so. Nun ja den letzten Winter konnte man ja verbrennen! Aber wer weiss was nach diesem Sommer kommt. Aber wenn viel Schnee kommen sollte, wo sind die Berge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.