Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 20.06.2020, 11:29 Uhr

Trotz - u. Eifersuchtsphase, in der ich wohl gerade alles verkehrt mache.

Danke für deine liebe Antwort.
Das mit dem Schnulli war mehr oder weniger von ihr selbst gekommen. Der Zahnarzt hatte im Februar schon bemängelt, dass sie vom Schnulli einen Überbiss hat und wir ihn ihr langsam angewöhnen sollen. Haben dann immer wieder die Geschichte von der Schnullerfee erzählt und dann vor etwas über einer Woche wollte sie halt ihren letzten Schnulli der Schnullerfee geben. Sie hat danach auch nie wieder nach dem Schnuller gefragt oder deswegen geweint. Deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, ob sie deswegen nachts so drauf ist?! Hätte sie ihn jetzt öfter erwähnt und danach gefragt, hätte sie ihn vielleicht auch nochmal wieder bekommen, aber so mag ich jetzt eigentlich nicht den Schritt zurück gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.