Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 16.09.2023, 21:30 Uhr

Tochter unsicher, haut mich

Danke.

Kissen zum Schlagen haben schon öfter angeboten, aber das wird nicht angenommen bzw. hat man irgendwie in der spontanen Situation dann doch keins zur Hand. :)

Sie hat leider selbst keine Idee, wie sie aufhören könnte zu hauen oder was sie stattdessen machen könnte.
Schon paarmal überlegt.
So richtig tolle Idee hab ich selbst nicht, sie ist einfach überfordert und wie weggetreten in dem Moment, glaub ich. Bzw. hat sich vorher schon lange beherrscht im KiGa und so und dann ist es irgendwann einfach vorbei mit der Selbstregulation.

Das mit dem Sport ist eine gute Idee, da schau ich mal hier in der Region.


Ich wünschte manchmal, die anderen KInder wären einfach ein bisschen rücksichtsvoller, aber so ist die Welt halt nicht. Die nehmen ihr auch oft die Mütze ab und werfen die umher... das macht sie mit mir jetzt auch. Erst wusste ich nicht, was das soll, bis ich das mal beobachtet hab. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter 5 schreit und haut.

Meine Tochter schreit sich in rage und haut mich wenn ,sie ihren willen nicht bekommt,etwas nicht so klappt wie sie es gern hätte,wenn sie aufgefordert wird etwas zu tun..egal ob sie aufräumen, sich waschen, umziehen o.ä soll.Egal was ich mache oder sage sie ist immer dagegen ...

von elisa_de isa 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, haut

2 Jährige Tochter haut schreit und zwickt in der nacht!!!!

Hallo, meine Tochter 2 Jahre alt, schreit seit einpaar tagen extrem als wenn sie abgestochen wird ich kann es net anders beschreiben. es fängt immer in der nacht an zwischen 01:00 uhr und 04:00 Uhr. sie jammert erst obwohl sie nichts hat gewickelt ist und satt auch dann ...

von dinchen1989 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, haut

Tochter haut...

Hallo , wir haben ein großes Problem, unsere Tochter ist fast 21 Monate. Sie ist ein echter Wirbelwind. Ich lasse ihr oft Dinge durchgehen die sie sonst nicht dürfte, wie zbs. Licht an und ausschalten und Türen öffnen. Ich stille meinen Sohn (knapp 3 Monate) und habe daher ...

von Krissi06 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, haut

Tochter 2 1/2 Jahre haut mir ins Gesicht:-(!

Hallo, meine Tochter ist glaube ich gerade wieder in einer ziemlichen Trotzphase oder was auch immer und hat mir jetzt schon 3-5x ins Gesicht gehauen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen hat! Vorhin auf der Wickelkommode wollte sie auch etwas haben, was sie aber in dem ...

von Schnuffzt 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, haut

Hautprobleme - punktförmiger Ausschlag

Hallihallo - mein Sohn (17 Monate) hat seit November problematische Haut - hat er wohl von mir geerbt. Recht trocken, um Weihnachten herum hats auch etwas abgeschuppt, rote Flecken aufgrund der Trockenheit und nun seit Montag punktförmiger Ausschlag, der an der re. Armbeuge ...

von Fruli1988 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind meines Bruders Haut/beißt mein Kind oft

Guten Morgen ihr lieben, Mein Mann und ich haben eine schwierige Situation, die schon länger besteht, und die wir so nicht mehr dulden wollen. Das Kind meines Bruders ist zwei Jahre alt. Unsere Tochter ist drei. Unser Kind ist relativ entspannt. Wenn ihr was weggenommen ...

von snezhok 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind folgt nicht und haut zu

Guten Abend ihr Lieben! Ich brauche Hilfe, Tipps und Aufmunterung! Meine Tochter wurde heuer im Januar drei. Sie ist ein gesundes, aufgewecktes und fröhliches Kind. Wenn man ihr allerdings eine Anweisung gibt oder ihr sagt, dass sie etwas nicht darf, hört sie überhaupt ...

von Sophia098 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kleinkind haut mich bei Übergabe zum Kindsvater

Liebe Mamas und Papas, meine Tochter ist nun 20 Monate alt. Ihr Kindsvater und ich sind getrennt seit sie 5 Monate ist. Die neue Situation tut uns beiden sehr gut; sie hat ein ausgesprochen fröhliches, offenes Wesen. Zu ihrem Papa hat sie ebenfalls ein sehr gutes ...

von Mami-mit-Herz 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind 1 Jahr haut und wirft mit Gegeständen

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Sohn ist 13 Monate alt. Er war schon immer sehr quengelig und willensstark, sehr aktiv. Er knirscht seit längerem mit den Zähnen (hat schon 11 Zähne). Momentan ist es aber so dass er diese seeeehr oft zusammenbeißt und ...

von MellT 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Hautfarbener Fleck

Hallo. Meine Tochter 19 Monate, hat seit ca 2 Wochen einen hautfarbenen erhobenen Fleck. Ich lese natürlich nur Hautkrebs im Internet Ich hafte ein Foto an. Es scheint sie nicht zu stören aber es geht auch, ...

von MAMA2020AM 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.