Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 17.09.2023, 1:44 Uhr

Tochter schreit extrem viel, wenn sie nicht auf dem Arm ist.

Hallo,
Wenn sie gerade zahnt: hast du mal versucht ihr Schmerzmittel zu geben und geschaut, ob es besser wird?
Unsere Tochter ist sehr "willensstark" (wie man so schön sagt) und hat sowieso regelmäßige Schrei- und Brüllanfälle (dazu Affektkrämpfe, sd sie teilweise auch ohnmächtig wird, danach ist sie wenigstens müde und hat den Grund für den Brüllanfall meist vergessen). Besonders schlimm ist es, wenn sie zusätzlich Schmerzen (durchs Zahnen, Mittelohrentzündung) hat. An ganz extremen Tagen konnten wir durch Nureflex eigentlich immer Besserung erzielen.
Wenn es nicht die Schmerzen sind: Mantra (es ist nur eine Phase) vorsagen und versuchen die Nerven zu bewahren. Irgendwann wird es besser - angeblich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter 5 schreit und haut.

Meine Tochter schreit sich in rage und haut mich wenn ,sie ihren willen nicht bekommt,etwas nicht so klappt wie sie es gern hätte,wenn sie aufgefordert wird etwas zu tun..egal ob sie aufräumen, sich waschen, umziehen o.ä soll.Egal was ich mache oder sage sie ist immer dagegen ...

von elisa_de isa 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schreit

Tochter 20Monate, schreit immer gleich wenn ihr was nicht passt

vor ca. 4-6 Wochen wehrte sie sich noch im Kiga mit schubsen ziehen kneifen usw.Nun nur noch über schreien.Hilfe ich bekomme noch was mit den Ohren. Ist es eine Phase der Entwicklung und lässt es wieder nach?Hat jemand von Euch die selben oder ähnlichen Erfahrungen ...

von MoneK81 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schreit

Tochter ( wird 3 ) schreit beim kleinsten bisschen

Hallo, ich weis das es hier schon einiges zu diesem Thema gibt, aber ich wusste nicht genau wo ich mich einordnen soll... Mein Problem: Meine Tochter (wird diesen Monat 3) weint bei den kleinsten Bisschen sofort los. Wenn sie alleine mit mir zu Hause oder unterwegs ist, ...

von nadeldin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schreit

2 Jährige Tochter haut schreit und zwickt in der nacht!!!!

Hallo, meine Tochter 2 Jahre alt, schreit seit einpaar tagen extrem als wenn sie abgestochen wird ich kann es net anders beschreiben. es fängt immer in der nacht an zwischen 01:00 uhr und 04:00 Uhr. sie jammert erst obwohl sie nichts hat gewickelt ist und satt auch dann ...

von dinchen1989 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schreit

22 Monate und schreit ständig aua aua Mama Mama Mama neiiin

Hi ihr lieben, kann mir bitte bitte jemand sagen, dass ich nicht alleine damit bin?? Mein Sohn ist 22 Monate und seeehr aufgeweckt, frech und brutal in der ...

von Dani173 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind schreit

Hallo ihr lieben, ich stell mich erst Mal kurz vor. Mein Name ist Devo (eigentlich Dieter) aber die meisten Freunde nennen mich Devo. Ich bin 55 Jahre alt und stolzer Opa von zwei Jungs. Sie sind 3 1/2 und 19 Monate. Ich finde, dass meine Tochter und ihr Mann die Erziehung ...

von Devo 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kleine schreit beim Autofahren, hat jemand Tipps?

Hallo, meine Kleine (3 Monate) schreit wie am Spieß wenn Sie Auto fahren muss. Am Maxi Cosi kann es nicht liegen. Wenn man Sie daheim rein sitzt ist alles okay. Sobald im Auto hinten -Gebrüll, auch wenn Papa mit hinten sitzt. Theater :-( Vorne geht es einigermaßen, ...

von Ängstliche! 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Mein Sohn, 6 Monate schreit sich die Seele aus dem Leib

Hallo allerseits, wie im Titel zu lesen ist mein Sohn, seit einiger Zeit heftig am Schreien. Es ist kein Weinendes oder Knatschiges Schreien, sondern ein schrilles, teils heftiges Schreien, das zum Teil Lebensfreude, zum Teil Unwohlsein auszudrücken scheint. Er tut das erst ...

von PapaMatthias 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Schreit beim baden in der Wanne

Hallo zusammen, Meine Tochter, 2,5 Jahre, Wir haben folgendes Problem: wenn wir sie zuhause baden/duschen wollen brüllt sie durchgehend sodass sie sich fast übergibt. Wir wissen leider nicht warum, es ist nie erwas vor gefallen sodass es Angst auslösen ...

von Wirbelwind 2020 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

2 Jährige schreit

Hallo Vielleicht habt ihr ja ein Tipp weil ich weiß bei meiner Tochter 2 Jahre nicht mehr weiter Sie hat sich angewöhnt zu schreien wenn sie etwas nicht bekommt und zwar Lauthals, voller Zorn. Bsp sie steht am Kühlschrank und möchte etwas essen, ich sage ihr dass ich kurz ...

von Saphira2013 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.