Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roza_soza am 07.01.2018, 20:47 Uhr

Thermoleggings von jako-o

Hat hier jemand Erfahrung mit den Leggings? Ich habe immer wieder davon gelesen. Meiner Tochter trägt gerne Kleider und im Herbst/Winter/Frühling kann das ja schon mal kalt an den Beinen werden. Sind die Jako-o Leggings wirklich so toll, dass Sie den Preis (gerade im Sale) rechtfertigen? H&M hat ja auch angeraute Leggings und Tchibo Frottee Strumpfhosen ohne Fuß, beide wesentlich billiger.
Mich würde sowohl der Wäremgrad als auch die Qualität (nach mehrmaligem Waschennund Tragen) interessieren...
Danke!

 
6 Antworten:

Re: Thermoleggings von jako-o

Antwort von Nicole_Meyer am 07.01.2018, 21:10 Uhr

Also meine Jako-o Erfahrungen sind allesamt sehr gut. Waschen war nie ein Problem. Jetzt weiß ich nicht, welche Thermoleggings Du meinst, mein Sohn (sehr schmal), trägt oft leggings von Jakoo und ich war/bin mit allen zufrieden.
Teuer sind die schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder Thermoleggings

Antwort von roza_soza am 07.01.2018, 21:19 Uhr

heißen sie.

Und danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggings von jako-o

Antwort von Hubbeldubbel am 07.01.2018, 21:22 Uhr

Der Kleiderschrank unseres Kindes ist voll davon, in zig Größen sogar auf Vorrat da, sagt alles oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggings von jako-o

Antwort von Mariechen2015 am 07.01.2018, 21:39 Uhr

Also ich kaufe viel und gerne Jako-o, auch gerne die Thermoleggings.
Ich finde das Preisleistungsverhältnis top.
Die anderen Leggings kenne ich nicht,aber H&M ist generell so,dass die Kleidung schnell kaputt geht.
Wie gesagt,ich kaufe fast nur noch Jako-o,weil die Qualität wirklich stimmt.
Die Kleidung bleicht nicht schnell aus,es geht nichts kaputt.
Wenn nur ein Kind die Kleidung trägt,ist die Kleidung meist noch sehr gut erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggings von jako-o

Antwort von merrie85 am 07.01.2018, 21:52 Uhr

Ja, absolut! Die Hosen sind toll und werden von meinen Kindern sehr gern getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoleggings von jako-o

Antwort von roza_soza am 08.01.2018, 23:36 Uhr

Super, danke. Dann probiere ich sie mal aus. Hatte in den Bewertungen viel negatives zu der planen von diesem Jahr gelesen. Die werde ich dann mal meiden, aber es gibt ja noch andere Farben zum ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.