Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.07.2021, 1:12 Uhr

Sportliches Kind bei Spaziergängen lauffaul

Meine Jüngste mochte nie den Kinderwagen und als sie dann mit einem Jahr laufen konnte, wollte sie noch weniger geschoben werden .
Für den Fall, dass sie mal etwas verschnaufen musste, hatte ich immer das kurze Didymos Tragetuch dabei, mit dem sowohl die einfache Rückentrage als auch die Hüfttrage blitzschnell gebunden war und es mich oder meinen Mann entlastet hat.
Ein Gefährt hätte ich nicht noch mitschleppen wollen; ich war heilfroh, dass kein lästiger Wagen mehr notwendig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.