Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 03.01.2020, 13:08 Uhr

Sie knabbert alles an...

Danke erstmal für die Antwort, beim nächsten Mal werd ich das beim Kinderarzt auf jeden Fall ansprechen, mach mir halt auch Gedanken, weil sie nächste Woche zur tagesmutter kommt. Vielleicht wird es ja da besser, aber ich muss die tagesmutter auf jeden Fall auf ihre Zerstörungskraft hinweisen.

Unsere Ernährung ist denke ich auch nicht der Faktor, da ich chronisch magen/darmkrank muss ich eh sehr intensiv drauf achten, was ihr zu gute kommt. Klar sind wir im Winter seltener draußen, aber wir bewegen uns viel draußen und auch so beschäftige ich mich viel und intensiv mit ihr, weshalb ich Frust ausschließe.
Vielleicht ist es wirklich die pure Freude dran, dann hoffe ich das es bald aufhört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.