Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nilu2 am 02.01.2020, 21:05 Uhr

Sie knabbert alles an...

Hey..
Also ich kenne es nur von Babys die alles ansabbern aber irgendwann sollte es aufhören.. und Kinder die nervös sind das sie auf Klamotten kauen oder Fingernägel. Ich denke mal das wird wohl nur ne Phase sein. Dein Kind hat es mal ausprobiert und gefallen dran bekommen. Ich würde einfach immer nur dem Kind erklären das es so nicht geht und das sie die Sachen so kaputt macht. Vielleicht solltest du das mal deinem Kinderarzt erzählen, vielleicht braucht sie ein Vitamin was ihr etwas fehlt. Naja mehr fällt mit leider auch nicht ein. Ich hatte es wie gesagt nur im Baby Alter mit meinem Kind deswegen habe ich da nicht so Erfahrungen mit. Und mein großer 5 Jahre hatte mal ca 3 Monate fingernägel gekaut, das lag aber daran das er ein Vorschulkind war und total aufgeregt und nervös war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.