Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Schöner Taufspruch gesucht!

Thema: Schöner Taufspruch gesucht!

Wir suchen noche einen schönen Taufspruch für unsere Maus. Was habt ihr für eure Kinder ausgesucht? Lg Larmaus

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal bei taufspruch.de oder google mal, da kommen einige Anregungen. Viel Erfolg Lg. Carmen

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten den: Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91, 11 Ist ein sehr beliebter Taufspruch, ich find ich wunderschön!! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Haben den gleichen wie Lucylu ;-))

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mensch sieht, was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an. (1. Samuel 16,7)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

"Alles Dinge sind möglich dem, der glaubt." Markus, 9.23 Wir haben diesen Spruch gewählt, da man ihn sowohl christlich als auch weltlich auslegen kann (ich bin evangelisch, mein Mann ist nicht in der Kirche), da konnten wir uns beide drauf einlassen. Ein weiterer Hintergrund für den Spruch ist der,dass unsere Tochter mit einer körperlichen Behinderung auf die Welt kam und wir ihr mit diesem Vers auch ein Stück Stärke mitgeben wollten. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 15:24