Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 29.03.2021, 13:11 Uhr

Sandkasten auf dem Balkon?

Hallo, wir hatten im Kinderzimmer eine 80x80x25cm große Holzkiste aus Dreischichtplatten plus Deckel mit Futtermais.
Der wurde ewig bespielt. Ja, es flog herum, ja, es war eine Sauerei, aber auch ein oft glückliches beschäftigtes Kind. Plus die Kiste war auch eine erhöhte Spielfläche, der Deckel eine Straße, und jetzt lagert sämtliche von Grimms darin.
Unkonventionell aber wirklich empfehlenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.