Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 20.06.2020, 12:58 Uhr

Oma ignoriert enkel

OK, den Zusammenhang versteh ich nicht, weshalb sollte sie ihren Sohn verlieren, wenn sie sich mit ihrem Enkel beschäftigt? Eher im Gegenteil, sollte man meinen..

Es sagt ja keiner, dass du ihr was getan haben musst.. Seid ihr euch einfach von Grund auf unsympathisch?
Dann versuch erstmal eure Beziehung zueinander auf eine Basis zu stellen, die einen normalen Umgang ermöglicht. Man muss sich nicht mögen, aber wenn man nunmal trotzdem miteinander zu tun hat, kann man sich zusammen raufen. Und erst dann kannst du das Problem mit dem Kind angehen.

Mit deinem Freund müsstest du dann aber auch mal eine bessere Kommunikationsbasis aufbauen. Dich bedrückt das sehr und ihm ist das egal, oder wie?

Jedenfalls kann man niemanden zwingen gerne Oma sein zu wollen, aber irgendwie scheinen da noch ganz viele andere Probleme dahinter zu stecken, aus denen ich das Kind vielleicht erstmal raus halten würde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.