Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 11.08.2003, 13:33 Uhr

Nicht viel...

Ich arbeite vollzeit als Grundschullehrerin und meine Tochter ist 2. D.h. viel Zeit für mich bleibt nicht. Morgens Schule, nachmittags Kind, abends oft bis in die Nacht Schulkram.
Was ich mir nicht nehemn lasse, ist einmal die Woche Singen und mindestens alle 2 Wochen Schießtraining.
Shoppen gehen eigentlich nur mit Kind, d.h. nur das Nötigste und das möglichst schnell :-(
Babysitter ist bei uns Mangelware. Ab und zu erbarmt sich meine Schwester oder die TaMu, dann gehe ich mal aus mit meinem Mann. Aber das hat absoluten Seltenheitswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.