Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.09.2020, 21:00 Uhr

Nächtliche Wachphase Kleinkind

Kenn ich alles.
Mein Kleiner hat teilweise auch Wachphasen bis zu drei Stunden. Aber egal, was er macht, ich stehe nicht auf und spiele auch nicht. Er soll schließlich lernen, dass nachts geschlafen wird.
Er liegt in meinem Bett, es bleibt dunkel, ich spreche nur ganz leise mit ihm und so wenig wie möglich, halte nur die Hand auf ihn und mache sonst nichts.

Es gab auch Zeiten, wo er dann gebrüllt hat, aber ich habe trotzdem nichts anderes gemacht. Er merkt, ich bin da. Und sie müssen lernen, dass eben nicht alles nach ihrem Kopf geht.
Und ich hätte absolut keine Lust nachts zu spielen und würde das auch nie tun.

Halte die Wutanfälle aus, sei klar und setze dich durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

-

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.