Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.07.2020, 16:27 Uhr

Mann hat geschrien, bezieht Sohn es auf sich ?

Bei einer Einmaligkeit sehe ich da wirklich kein Problem.

Aber ... ich hätte meinem lieben Herrn und Gebieter nach dem 1 x schon etwas erzählt.

Da wäre ich nicht erst noch eine Flasche Wasser holen gegangen.... sondern wäre sofort zu ihm gerannt.... und hätte ihn gebeten ( na ja das ist jetzt lieb ausgedrückt ) , doch selbst nach dem Jungen zu schauen, wenn er ihn schon hört.

Oder bist Du alleine für EUER Kind zuständig ????

Lass Dir das bloß nicht gefallen... sonst wirst Du immer am Laufen sein und alles alleine machen müssen.

Ansonsten... wenn das nur einmalig war... mach Dir keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.