Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymummy am 22.02.2004, 20:27 Uhr

Lust(losigkeit) nach dem 2. Kind (inzwischen fast 2 Jahre alt!)

Ohh ja - das kenn ich auch. Nach einem anstrengenden Tag, wo immer jemand (die leiben Kleinen) etwas von Dir will möchte man abends nur noch für sich sein - Füsse hoch - früh ins Bett - lesen - RUUHHEE!!!
Natürlich leidet eine Beziehung da (unsere auch .. mir geht es ähnlich)
Manchmal hilft es, wenn man sich selber mal einen Ruck gibt - eine schöne und angenehme Situation schafft (Kind sollte auch mal auswärts schlafen..) und sich mal fallen lässt.
Ansonsten ist es wichtig, mit dem Partner zu sprechen - Bedürfnisse mitzuteilen - manchmal reicht kuscheln halt auch....
Alles Gute für Euch.. ihr seid sicher nicht allein mit Eurem Problem!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.