Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 17.05.2020, 11:47 Uhr

Lohnt sich schon ein Garten-Pool (2,5 Jahre)?

Probier es doch mal mit dem kälteren Wasser in der Badewanne aus, dann weißt du ungefähr, wie sich dein Kind damit macht. Meine planschen (die Große schon ab etwa 10 Monaten) super gerne in kühlem Wasser. Auch in flachen ungeheizten Freibad-Becken draußen. Man merkt ja, wenn es ihnen zu kalt wird, bzw. mit 2,5 gehen sie selbst raus, wenn es nicht mehr angenehm ist.

Jetzt gerade z.B. haben wir hier 15-17 Grad draußen, und sie baden alle beide (4,5 und 2,5) in einem Planschbecken draußen, ich glaube, seit fast einer Stunde? Papa ist daneben, und ich kann mal mehr als 10 Minuten am Stück sitzen bleiben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.