Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XYSilke2 am 30.07.2004, 21:41 Uhr

Lego für 3jährigen.....

hallo ihr lieben,
mein sohn nils wird am 25.09 3jahre,und nun wollte ich noch was von lego kaufen,aber ich weiss nicht was.
hat jemand ein kind in dem alter was lego besitzt.
er hat schon einige steine,und auch themen,(so dinosaurier,mit 2püpchen,und tiere von einem bauernhof,mit bauer und traktor)
gibt es irgendwo einen katalog,den man bestellen könnte??
danke für eure tips
lg silke

 
2 Antworten:

Re: Lego für 3jährigen.....

Antwort von max am 30.07.2004, 23:42 Uhr

da gibt es doch so tolle Sachen!
Lisa hat den Bauernhof (groß und kleine Ergänzung) und viele Sachen von Bob Baumeister. Sie hat damit sehr lange und viel gespielt. Jetzt ist sie 5 und es wird schön langsam uninteressant. Habe es mal weggeräumt. Mal sehen, wann sie es bemerkt.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego für 3jährigen.....

Antwort von jannimama am 31.07.2004, 10:53 Uhr

hallo,

also meiner ist 3,5 und wir haben komplett duplo weggeräumt. hat er einfachkeine lust zu. er hat nun die kleinen lego (system, creator etc. damit baut er selber kleine garagen und parkplätze. hilft beim haus und auto bauen. dazu straßenplatten. könnte er den ganzen tag mit spielen... und papa auch.. lach..

also ich würde mit drei nichts mehr von duplo (explore etc) schenken.. denke das lohnt nicht mehr...

meiner hat auch playmobil, spielt damit aber nicht ganz so toll, wohl wegen der kreativität. die fehlt da doch etwas.

lg
marion

p.s. natürlich ist jedes kind anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.