Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 07.09.2003, 19:00 Uhr

laufstall PRO CONTRA

Huhu,

ich hatte bei beiden Kinder keinen Laufstall und werde auch, wenn wir nochmal ein Kind bekommen sollten, wieder keinen verwenden.

Ich persönlich finde es schöner, wenn die Mäuse ohne Gitter der Mama zuschauen können. Allerdings sollte dann natürlich die ganze Wohnung (besonders Treppen!) gesichert sein. Das war bei uns der Fall. Wenn ich den Raum verlassen habe (wg. Türklingel oder Säubern eines anderen Zimmers o. ä.), habe ich Baby immer mitgeschleppt - warum auch nicht? Und wenn ich wirklich zu viel hin- und hergegurkt bin, habe ich mir den Burschen einfach im Maxi Gogo umgeschnallt und gleich getragen.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.