Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 22.06.2020, 16:49 Uhr

Kind will nicht mehr bei Oma bleiben, er will lieber in den KIGA

Hallo.
Danke für deine Antwort.
Wir werden vorerst alles so lassen, wie bisher.
Er war nur so verzweifelt und das hat mich ein wenig verunsichert. So extrem gab es das nämlich bisher noch nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1,5 Jähriger will nicht mehr in die Krippe und zur Oma

Hallo, mein Sohn ist seit 6.6. in der Eingewöhnung. Am Anfang ging alles gut. In der dritte Wochen fing er an zu weinen wenn er von der Erzieherin genommen wurde. Zum Schluss hat er sich sogar schon die Seele aus dem Leib geschrien als wir um die Ecke vom Parkplatz der Kita ...

von maribau 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Oma

 Tochter (1 Jahr) will sich nicht von Oma hochnehmen lassen

Es ist total auffällig, dass sich meine Kleine nicht von meiner Mama nehmen lassen will. Jedes Mal fängt sie an zu quengeln und reckt die Arme nach mir aus oder weint. Das macht sie nur bei meiner Mama. Sogar eine Freundin von mir durfte sie gestern auf den Schoß nehmen, obwohl ...

von Stella0284 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Oma

Oma will nicht dabei sein

Hallo, ich habe eine Tochter (3Jahre) und sie geht seit Sept. in den Kindergarten. Wir haben am Wochenende einen Weihnachtsmarkt. Dort tritt auch der Kindergarten auf und meine Kleine ist auch mit dabei und singt mit. Ich habe meine Mutter gefragt ob sie auch kommen. Sie ...

von wellensittich 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Oma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.