Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charleen am 16.11.2003, 20:20 Uhr

Im Kinderzimmer oder Elternschlafzimmer schlafen (16 Mon.)?

Hallo,
Calvin ist jetzt 17 Monate. Er hat von Anfang an (außer wenn er krank war) im Kinderzimmer geschlafen. Jetzt sind wir vor zwei Monaten umgezogen, um seitdem will er nur noch bei uns im Bett schlafen. Wir haben schon sein Bettchen zu uns ins Schlafzimmer geholt, aber es ist nix zu machen!? Wenn wir dann später in Bett gehen, und ich ihn "heimlich" umquartiere, wird er irgendwann wach, und kommt wieder zu uns gekrabbelt! Wir (mein Mann u. ich) schlafen dadurch super unruhig, wissen uns aber nicht zu helfen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.