Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magdy am 08.10.2003, 19:40 Uhr

Ich sag nur PISA-Studie! Es muss was getan werden und ein wenig spielerische Förderung schadet auch einem Kleinkind nicht! Grüße, Angel

Oh, nein, bitte nicht wieder die Pisa-Studie, in die jetzt wirklich alles hineininterpretiert wird. Wenn schon fördern, dann erst mal in der deutschen Sprache, in Bereichen wie Konzentration... nicht aber mit 3 Jahren in einer Fremdsprache, wo viel Kinder noch nicht mal einen vernünftigen deutschen Satz sprechen können! Was hat denn da Vorrang???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.