Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 23.07.2003, 20:36 Uhr

Ich hab´s manchmal sooooo satt.......

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
merkwürdig gerade Gestern hat mir jemand erzählt das ein Kind auch immer
alles wieder aus dem Mund gelassen hatte beim essen und so richtig hingehört hat er auch nicht! und was war ? er hatte eiter im gehörgang,
das blieb dort stecken nach, einerErkältung und schnupfen! und
dann hat es bei Ihm mit der Zeit auf die Stirnhöle gedrückt, und hinten beim essen zugemacht! das er nicht richtig kauen konnte!
klär das besser ab! bei einem Hals nasen ohren arzt! wer weiss vileicht dut jhr IHm nur unrecht! kann ja sein das er desahlb nicht gut einschalfen kann! und er weiss selber nicht was zu tun ist! er weiss ja nicht was los ist!
ich wünsche viel Erfolg und lass mal von die hören! LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.