Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 03.02.2020, 17:21 Uhr

Ich brauche immer noch einen Mittagsschlaf.

Das Schlafbedürfnis von Menschen ist halt sehr unterschiedlich. Wenn ich mittags schlafen würde, wäre ich den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen. Powernapping funktioniert bei mir gar nicht. 10 Minuten schlafen macht mich müder als vorher. Für mich war es Folter, dass wir bis in die Grundschule rein als Kinder Mittagsschlaf machen MUSSTEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.