Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni2001 am 24.01.2003, 18:56 Uhr

Hautfarbe an Knie

Hallo an alle,

ich hoffe die Frage kommt euch nicht zu blöd vor:
Bei meinem Lütten ( 16 Monate) habe ich den eindruck das die Knie etwas dunkler in der Hautfarbe sind.
Ist das normal, weil ja mehr durch das Krabbeln beansprucht?
Ich selber habe auch etwas dunklere Knie und dort die Haut sehr rauh und trocken.
Kann ich das vererbt haben?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Moni

 
2 Antworten:

Re: Hautfarbe an Knie

Antwort von Adaeze am 24.01.2003, 20:17 Uhr

hallo,

also meine tochter ist von dunkler hautfarbe (mischling) und selbst bei ihr sind die knie und ellenbogen dunkler als der rest.......ich glaub, dass ist normal :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautfarbe an Knie

Antwort von Momomama am 24.01.2003, 20:43 Uhr

Mein Sohn hat das auch seit er Krabbelt.Ich denke auch das es normal ist da die Knie sehr beansprucht werden durchs Krabbeln.
LG Vanessa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.