cocolatte
Hallo ihr lieben, vor 1,5 Wochen habe ich abends bei meiner Tochter 18 Monate 2 Ringe an der Fußfessel gesehen, habe mir zuerst nichts dabei gedacht weil es aussah als wären es Abdrücke von den Socken. Bis heute ist diese Verfärbung ( hellbraun) immer noch da. Es ist Symptom frei. Seit gestern klagt sie über Fuß Schmerzen, was aber auch wachszumzadin kann. Kennt jemand das? Bin mir unsicher ob das zum Arzt gehört? Ich bin für jeden Rat dankbar

Also vom Bild her hätte ich gesagt, dass sie an dieser Stelle braun geworden ist, weil die Hose nicht so lang war und sie Socken trug (mein Sohn hat hellbraune Ovale auf den Füßen von den Sandalen, wo halt die Sonne hinkam), aber du kannst ja trotzdem zum Arzt, um auf der sicheren Seite zu sein.
Für mich sieht das auch wie ein "blöd gelaufener" Bräunungsstreifen aus. Im Zweifel wird das aber nur ein Arzt beurteilen können.
Die letzten 10 Beiträge
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama