Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 05.09.2020, 15:53 Uhr

Hat jemand die selbe Erfahrung und weiß was helfen könnte

Ich denke auch, dass die Farbe da nichts dafür kann, sondern es einfach schon so stark in der Wand, also im Putz ist.

Langfristig kann da wohl nur helfen den Putz abzuschlagen und neu zu verputzen bzw machen zu lassen... also eher ein Fall für den Vermieter, als für den Farbenhersteller. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.