Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 07.05.2021, 14:00 Uhr

Grüncef - HILFE!

Die meisten Antibiotika-Säfte schmecken scheußlich. Ich habe immer eine Einwegspritze damit aufgezogen (natürlich ohne Nadel) und dann dem Kind den Saft vorsichtig, aber zügig in die hintere Backentasche gespritzt. Dort sind keine Geschmacksnerven, und zugleich wird ein Schluckreflex ausgelöst. Optimal ist die Stelle hinter dem letzten Zahn/am Ende des Kiefers, zwischen Backe und Rachen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.