Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 29.06.2004, 9:21 Uhr

er sagte:je t'aime maman

guten Morgen an Alle!
heute früh bin ich vom Glück geschmolzen!
ich holte Paulchen as seinem Zimmer wie immer. da roch ich schon etwas tolles vor dem Frühstück, und er sagte "ca pue", also: windelwechse. hat selbst Puder in der Windel gemacht. dann stand er auf , umarmte mich gab mich ein dickes Kuss und sagte "je t'aime maman"
Dann gigen wir zum Papa und er kriegte auch ein Kuss zum Aufwachen. dann war Frühstück angesagt und er trank sein Kakao aus seiner Tasse (grosser Junge wollen ja keine Flachen).draufhin, anziehen (Latzhose allein, bitte! und marsch in die Krippe! er ist die Treppe hochgelaufen ein Fuß pro Stufe , hat die Fische gefüttert, Krippenschuhe angezogen ud dann wiederrunter zur Gruppe, ganz allein, hat an der Tür geklopft, in der Gruppe reingegangen und gleich mit den anderen Kinder gespielt. also da war kein Pltz mehr für Mama, nur noch ei Küsschen und ein "tschüsi"
das alles mit 23 Monate. bin super super super toll stolz!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: er sagte:je t'aime maman

Antwort von Nicki_25 am 01.07.2004, 19:32 Uhr

Da wäre ich auch vor lauter Glück zerschmolzen! Freu mich mit Dir!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.