Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.03.2021, 10:08 Uhr

DRINGEND!!!!!!!! Corona bei Kleinkindern/Kindern

Kein Wunder gehen Magen-Darm, Läuse, grippaler Infekt und Grippe munter "im Ringle rum" wie man bei uns so schön sagt, wenn viele eine solche Einstellung haben.

Es sollte doch das Normalste der Welt sein, sich bei einer ansteckenden Erkrankung von anderen fern zu halten und denen das Zeug nicht noch aufzuhängen. Auch bei anderen, potentiell noch harmloseren Erkrankungen weiß man ja nicht, auf wen es trifft, ob da nicht vielleicht schon die Kotzeritis gefährlich sein kann.

Kein normaler Mensch steckt sein erkranktes (Klein)Kind in ein Zimmer und schiebt nur das Essen kurz durch die Tür, maber auch kein verantwortungsbewusster Mensch lässt sein erkranktes Kind munter seine Erreger durch die Gegend verteilen, Corona hin oder her!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.