Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine260890 am 05.07.2016, 22:25 Uhr

Buggy für Urlaub gesucht

Hallo ihr lieben,

Wir benutzen mit unserem Sohn ( 22 Monate) momentan den Quinny zapp xtra2. Dieser ist nun leider kaputt gegangen und wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Nun brauchen wir etwas Neues. Normalerweise haben wir den joolz, der allerdings für den Urlaub einfach zu sperrig ist und im Auto zu viel Platz wegnimmt.

Jetzt suchen wir einen buggy mit liegefunktion, der klein zusammen zu klappen ist und den wir in einem Geschäft bekommen können, da online etwas zu kurzfristig ist.

Habt ihr einen buggy den ihr uns empfehlen könnt? Er sollte nicht ganz so teuer sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Ideen hättet.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von Steffi263 am 06.07.2016, 11:02 Uhr

Hätte sogar einen zu verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von Nadine260890 am 06.07.2016, 12:35 Uhr

Welchen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von Steffi263 am 06.07.2016, 12:58 Uhr

Den hier&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von kachiya am 06.07.2016, 13:03 Uhr

Guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von Lasana am 06.07.2016, 19:48 Uhr

JOIE Litetrax 4
Der ist super!
Schau mal im Geschäft bei den JOIE Modellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von Nadine260890 am 06.07.2016, 21:11 Uhr

Welcher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für Urlaub gesucht

Antwort von EarlyBird am 06.07.2016, 21:51 Uhr

Den haben wir auch, der ist super.! Und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War auch erst Thema:

Antwort von EarlyBird am 06.07.2016, 21:54 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Buggy-Tipps-Erfahrungen_222947.htm

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Urlaub mit 22 Monate altem Kind.... unbedingt mit Buggy???

Wir wollen mit unserern Kleinen für 1 Woche nach Spanien fliegen. Braucht man da unbebdingt noch einen Buggy? Wir benutzen den zuhause nicht mehr oft, nur für sehr lange Strecken oder zum Bummeln in der City. Sie läuft auch schon die Spaziergänge mit den Hunden (ca. 1 Std.) ...

von Sammy13 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Buggy

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Buggy

Hilfe-Im Urlaub und schon 8 Tage Fieber

Hallo zusammen Brauche dringend mal Zuspruch. Sind gerade im Urlaub in Kroatien und meine zweijährige Tochter hat schon 8 Tage Fieber!!!!! Angefangen hat es montags mittags mit erhöhter Temperatur. Abends waren wir bei 39 Gead. Habe dann für die Nacht Paracetamol gegeben. Am ...

von Anastasia614 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Buggy: Tipps/Erfahrungen

Hi mommys, unser Sohnemann ist jetzt 14 Monate und passt nicht mehr in den Kinderwagen. Also muss ein Buggy her. Welchen Buggy habt ihr gekauft? Seit ihr zufrieden? PS: Der Buggy sollte schon so um die 20kg aushalten! Danke

von jaime 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Urlaub - würdet ihr?

Mein Mann und ich bräuchten dringend mal eine Auszeit. Und das ist nicht wirklich nur so "dahin geschrieben"! Ich selbst bin schon seit einem halben Jahr in einer Psychotherapie weil ich einfach nicht mehr kann aktuell. Wir könnten 6 Tage zu einer bekannten und ...

von Mumster 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Kleinkind

Hallo! Wir wollen Ende Mai für drei Tage nochmal zu dritt in Urlaub bevor wir im Sommer Kind2 bekommen. Unser Sohn ist dann etwa 18 Monate. Hat jemand Erfahrung mit Kleinkind im Hotel? Also speziell was das Schlafen angeht. Er schläft nur wenn es dunkel im Zimmer ist. ...

von lilke 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Buggyboard

Hallo.... wie lange habt ihr euer Buggyboard im Einsatz gehabt, bzw. bis zu welchem Alter? Unser Großer wird im April drei und der Kleine kam im November zur Welt. Das Buggyboard hatten wir uns vor der Geburt schonmal vorsorglich zugelegt. Jetzt fährt der Große aber ...

von Locken-Rocken 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Laufen statt im Buggy sitzen

Hallo in die Runde Ich wollte mich mal umhören,wie das bei euch so ist oder war. Meine Tochter,2 Jahre alt ist nur ungern zu Fuß unterwegs. Mache mir Gedanken,ob das hausgemacht ist,da ich sie aus Bequemlichkeitsgründen eigentlich immer in den Buggy setze und los fahre ...

von Waldfee1 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Urlaub mit 3 Monate alten Baby (Bibione/Italien)

Hallo Liebe Mami's... hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen??? bin jetzt in der 26 SSW!! ET ist der 11.06 und wir würden gerne Ende August / Anfang September nach Bibione ( Italien) fahren. Die Fahrzeit beträgt von uns aus 6,5 Std. Unsere kleine wäre dann knapp 3 Monate ...

von honey0407 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

buggy

Hallo Unser Sohn ist 15 Monate und bis jetzt haben wir den emmaljunga edge Duo. Jetzt wollten wir mal auf den emmaljunga scooter wechseln der noch von der Schwester vorhanden ist aber der wäre mir heute morgen fast umgekippt mit Handtasche und zwei kindergartentaschen. Trotz ...

von melanie84 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.