Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 29.10.2004, 23:23 Uhr

babybörse oder ibäh....umfrage

Wo kauft ihr lieber und mehr?

ALso ich habe bis vor kurzem auf ibäh geschworen, aber seit ich babybörsen entdeckt habe, ist das nix mehr.
Ich kauf klamotten, wenn nicht neu, nur noch auf flohmärkten. Kauf da nur markensachen die super erhalten sind von esprit, s.oliver, sanetta, etc für meistens 2 Euro pro hose und 2 euro pro pulli. Hab auch schon 4 longsleeves für zusammen 2 euro gekriegt. Klra man muss suchen, aber ich bin da voll im rausch. Das macht so nen spass und ich bin immer s stolz, so schicke sachen für den Preis zu bekommen. Auch spielsachen kuf ich da. Zum beispiel das Rody hüpfpferd wollten wir neu kaufen. Kostet 20 Euro glaube ich. Habs erst auf dem Flohmarkt gegauft für 2 euround ...pascal findets voll doof. Nutt das gar nicht. bin natürlich heil froh, dass ich es nicht für 20 euro gekauft habe.

nur unterwäsche, schlafis, mützen und schuhe kauf ich neu. Und natürlich geschenke für weihnachten und geburtstag.

lettend hab ich echt ne jeans von s.oliver, einen pulli von esprit und ne winterjacke für 7 euro bekommen und total super erhaltne.

yeah, ichliebe flohmärkte.

und ihr?

lg isi

 
8 Antworten:

sorry für die fehler

Antwort von isii am 29.10.2004, 23:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die fehler

Antwort von Mattjes am 30.10.2004, 0:03 Uhr

Hallo isii!
Wo gibt es denn so einen Flohmarktß
Habe bis jetzt auch auf ibääähhh geschwört.
War bis jetzt einmal auf einem Flohmarkt,da gab es aber insgesamt nur ca.20 kinderteile.
War es ein besonderer Flohmarkt?
Danke schonmal für Deine Antwort!
Mattjes,die auch so schöne Schnäppchen haben will!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die fehler

Antwort von TinaL am 30.10.2004, 12:42 Uhr

Hi Isi,
also ich habe eher negative Erfahrungen auf dem Kinderbasar gemacht. Von allen Ständen sind bei uns max 2 Tische, wo man was kaufen könnte - dann muß noch die Größe stimmen. Ansonsten ist das ein einziger rot, grün lilaner Ramsch, der versucht wird unter die Leute zu bringen. Übrigens auch zu merkwürdigen Preisen, also nix mit 2 Euro :)
Glück hatte ich mal bei Legosteinen, da habe ich eine mega große Kiste für 5 Euro bekommen, alles neuwertig, und das war natürlich super.
E b a y finde ich mittlerweile saisonabhängig, aber verkaufen tut man immer mit mehr Gewinn als auf ner Börse.

Was allerdings bei der Börse klasse ist, ist sich mit Freundinnen zu treffen, an den Tischen vorbeizuziehen und danach noch gemütlich Kaffee & kuchen zu genießen.
Viele Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal...

Antwort von schlummel am 30.10.2004, 16:36 Uhr

Huhu Mattjes!

Schau mal hier:

http://www.babybasar.at/

Da kannst du nach Basaren in deiner Umgebung suchen. Viel Spaß!

LG, Schlummel

www.familienmafia.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schlummel

Antwort von Mattjes am 30.10.2004, 23:43 Uhr

Hallo!
Danke erstmal für den Tip,aber leider sind in meinenm Postleitzahlanbereich (4xxxx)keine Einträge vorhanden ;0((((
Werde es aber im Auge behalten,ob sich nächstes Jahr was tut ;0)
Danke snochmal+liebe Grüße,
Mattjes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mattjes

Antwort von isii am 31.10.2004, 19:53 Uhr

Habe gerade gesehn, dass du aus 4..... kommst.
Weiß ja nicht genau woher aber ich bin aus Dortmund und hier gibts unzählige Babybörsen gerade jetzt. Aber das ultimative ist JEDEN! dienstag in Witten am Kemnader see. Da gehts schon um 7 los und da gibts echt klasse sachen und bestimmt so an die 50 Stände nur mit kindersachen und SPielzeug. Klar haben einige Leute auch ramsch oder wollen horrende Preise, aber ich finde da wie geasgt immer was tolles.

Wenn du aus der nähe bist, schau da mal vorbei.

Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isii

Antwort von Mattjes am 31.10.2004, 22:05 Uhr

Hallo isii!
Kommen aus Essen.
Den Kemnader See kennen wir.Ist zwar ein kleines stück entfernt,aber die Schwiegereltern wohnen in Hattingen,ziemlich in der Nähe,kann man also prima miteinander verbinden ;0)))
Nur noch eine Frage:
Jeden Di das ganze Jahr über (auch in den Wintermonaten?)
Riesendankeschön schonmal !!!!
Liebe Grüße nach Dortmund,Mattjes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mattjes

Antwort von isii am 01.11.2004, 13:36 Uhr

also im Moment ist es noch. im WInter nicht mehr . geht dann so im März wieder los.

lg isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.