Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaLaune123 am 07.06.2021, 23:19 Uhr

AuPair

Ein Arbeitskollege von mir hatte schon mehrfach ein AuPair. Er und seine Frau haben sehr lebhafte Zwillinge (inzwischen im Kindergartenalter) und ein weiteres Kind, sodass die Mama hier Unterstützung gebrauchen konnte. Allerdings lief das Ganze oft nicht so gut, wie gedacht. Natürlich weiß man vorher ja nie genau, wen man bekommt.

Inzwischen haben sie eine Haushaltshilfe, die ein Mal pro Woche das Haus gründlich putzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.