Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi69 am 21.01.2003, 22:30 Uhr

Angst vor dem Staubsauger

ach nee!!

hatte kilian auch! er hat gebrüllt wie am spieß! ich konnte tagsüber, wenn ich mit ihm alleine war, gar nicht saugen.
das bescheuerte bei der situation war, daß er, als er krabbeln konnte, heulend dem sauger folgte.
ich kam mir vor wie eine rabenmutter. dabei wollte ich es doch nur sauber haben, damit er keine krümel und katzenhaare an den händen hat!!!! *lacht*

aber irgendwann hat sich das schlagartig gegeben. und mittlerweile ist er scharf auf das ding und hat einen kleinen eigenen, batteriebetriebenen.

da kann man nix machen. das gibt sich mit der zeit von alleine.

tschüßle
uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.