Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.01.2020, 13:52 Uhr

Alter Stuhl

Wenn er schon so lange nicht mehr im Rauch war und du ihn ja sicher auch gut durchgelüftet hast, dann kannst du ihn sicher nehmen.
Riech ihn mal an. Stinkt er denn noch? Nach so langer Zeit vermutlich nicht mehr, oder?

Also ich würde ihn schon noch nehmen, wenn er eben nicht nach irgendetwas stinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erbrechen/gelber Stuhlgang

Guten Abend, bin neu hier. Mein Sohn ist 13 Monate und hat gestern abend 1 mal erbrochen nur Milch. Hatte auch sonst nichts zum Abendbrot gegessen. Danach war er gut drauf und hat gelacht und gespielt. Heute früh hat er dann wieder normal gegessen und auch seine 1 er Milch ...

von Niesi34 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Kind hält Stuhlgang zurück.

Hallo ihr Lieben, mein kleine Tochter ist zwei Jahre alt und seit vielen vielen Versuchen mit Zäpfchen/Bifiteral (Lactulose) zieht sie ihren Stuhlgang zurück. Wie ein Teufelskreis. Heute morgen nach drei Tagen musste sie, aber sie hat wie immer gehalten. Ich bin echt am ...

von onay 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Seit einer Woche Durchfall bzw. sehr dünner Stuhl

Guten Abend, unser Sohn ist 13 Monate alt und isst bei uns am Familientisch alles mit. Seit einer Woche hat er jedoch Durchfall. Es hat mit richtig flüssigem Durchfall angefangen. Mittlerweile bekommt er auf anraten der Apothekerin (der Kinderarzt ist im Urlaub) abends immer ...

von SonnenscheinMai2018 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Kleinkind hatte noch nie festen Stuhl

Hallo, Jetzt wo mein Baby seit ein paar Monaten Beikost bekommt und damit auch festen Stuhl (z.T. richtige "Würste"), wird mir erst bewusst, dass mein Großer (2,5 Jahre) noch nie festen Stuhl hatte. Immer breiig und weit entfernt von "formbar". Er hat keine Beschwerden bei ...

von KühneSenfi 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Kleinkind, 3,5 Jahre, versucht Stuhlgang zu unterdrücken und leidet sehr

Guten Tag, liebe Foristen, lieber Dr. Busse, seit ca. einem Jahr haben wir das Problem, dass unsere mittlerweile 3,5 jährige Tochter ihren Stuhlgang so lang wie möglich unterdrückt. Wenn Stuhldrang vorhanden ist, sucht sie sich eine ungestörte Ecke, verkrampft und presst die ...

von endemol 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Fester Stuhl

Meine Maus (8 1/2 Monate) quält sich ein paar Tagen mit ziemlich festen Stuhl herum, drückt ordentlich, wird puderrot und jammert dann dabei Ich stille sie noch morgens, vormittags und nachts, den Rest des Tages gibt es die üblichen ...

von Susann1985 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Kind 17 Monate ständig harten Stuhl

Hallo, Meine Tochter 17 Monate kämpft ständig mit hartem Stuhl, deshalb reißt ihr auch ständig die Schleimhaut beim After. Ich bin schon ganz verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was wir noch machen können, haben schon Milchzucker bzw. Laevolac gegeben (da hatte sie ...

von Julemm 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Ab wann auf normalen Stuhl?

Hallo liebe Mamas, wir planen gerade unsere Hochzeitsfeier und da werden einige Kinder anwesend sein. Da kam mir die Frage, ab welchem Alter es vertretbar ist, die Kleinen auf einen normalen Stuhl zu platzieren??? Hochstühle (für Kinder bis 2 Jahre) sind ausreichend ...

von Pusteblume1987 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhl

Hallo zusammen, worauf sitzen Eure Kleinen mit welchem Alter? Meine Kleine ist 20 Monate und ich finde unseren Hochstuhl (Hauck Sit ´n Relax) recht sperrig und suche daher nach Alternativen. Würde sich ein Treppenhochstuhl noch lohnen? Wie lange kann man den ...

von marienkäfer15 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Fester Stuhlgang

Hallo, Ich bin langsam am verzweifeln. Meine zwillingsmädchen 19 Monate, haben zu festen Stuhlgang. Sie drücken und verkrampfen sich dabei das sich nichts tut. Das geht jetzt schon eine ganze Weile. Lactulose haben wir benutzt, sowie mircoglysma. Jetzt sind wir bei movicol ...

von Jenni712 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.