Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 04.06.2021, 11:41 Uhr

3 Jahre - immer die gleichen Diskussionen trotz Konsequenz.

Da steht auch nicht, dass du alles falsch machst.
Okay, wenn es nur 20% der Fälle sind, verstehe ich den Aufreger auch nicht so ganz, Kinder sind eben auch Persönlichkeiten, die nicht immer funktionieren. Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, wenn es nicht Usus ist.

Ok, dann noch eine andere Idee: vielleicht machst du dann zuviel Gewese um eine alltägliche Sache? Mit Lied und Buch und allem Schnick und Schnack? Bekommt sie denn immer ein Buch und ein Lied oder nur wenn sie sich querstellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.