Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lili89 am 30.06.2020, 10:37 Uhr

3,5 jähriges Prinzickchen und ständig Probleme mit der Scheide

Hallo,

Meine Tochter hat auch oft ein Juckreiz und ein Brennen. Bisher noch ohne Blasenentzündung oder Pilz. Bei uns hat immer gut eine Panthenolsalbe geholfen, die habe ich von der Kinderärztin bekommen. Die war extra für Schleimhäute.
Meistens hat sie es nachdem sie viel Obst gegessen, oder viele Fruchtsäfte getrunken hat.

Ich kenne das Problem von mir. Und weiß wie schmerzhaft und nervend das sein kann. Deshalb würde ich das auch bei meiner Tochter niemals ignorieren.

Vielleicht hilft es euch ja ein bisschen weiter.

LG Lili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.