Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wira am 14.02.2004, 18:36 Uhr

2 Kinder / 1 Zimmer

Hallo Tanja,

im Sommer kommt unser 2. Kind. Für den Anfang dachten wir uns, dass das Baby bei uns im Schlafzimmer schlafen wird und nach ein paar Monaten ins Ki-Zi. zieht.
Wir haben einiges weniger als 16 qm aber denke die ersten 2 Jahre sollte das nicht so tragisch sein, dann wollen wir schon umziehen.

Wir haben ein Etagenbett bestellt, so das dann das Gitterbettchen drunter geschoben wird und später, wenn mal 2 Ki-Zi. vorhanden sind einfach 2 seperate Betten draus werden.
Desweiteren schauen wir noch nach einem grossen Eckschrank (das spart in unserem Fall schon Platz). Sonst eigentlich nix, ausser dem kl. Tischchen und der Stühle, sonst ist es zu vollgestellt. Ach so die Wickelkomode bleibt dann auch erstmal drin.

LG, Wira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.