Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


ich zünde eine Kerze an.......

für den kleinen "großen" Sönke!!! der heut schon 12 Jahre alt wäre....wenn......er kein Sternenkind wäre :-((( Liebe W. ich bin in Gedanken bei EUC...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Allen einen schönen 4. Advent

Hallo ihr lieben, ich habe unsren Stubser im Okt. gehen lassen müssen nach MA mit AS in der 10ssw sie war ein Absolutes Wunschkind, wir haben noch n...

suxsu

1 Antwort


Entschuldigt mal bitte..

...aber soll das nicht ein Ort sein wo Stille und Gemeinschaft groß geschrieben wird? Leider gehen hier Postings von Eltern, die wirklich Zuspruch br...

Nixico

5 Antworten


Beweise???

Hallo, ich habe die Story um Alpaja mit verfolgt und bin ziemlich betroffen. Zu ihrer Story, die klang schon recht glaubwürdig. Unglaubwürdiger ...

Lucky11

3 Antworten


Guten Morgen kleiner Max Valerian

ich wünsche dir einen wundervollen 3. Geburtstag, kleiner Mann. Sicher geht es dir gut und du wirst heute mit deinen Sternenkinderfreunden einen to...

Gaensebluemchen

16 Antworten


komme aus dem augustbus zu euch :-(

hallo ich musste heute mein pünktchen gehen in der 7+0 lassen. es wurde eine as gemacht. imm februar 2011 müsste ich schon mal eins gehen in der ...

puschel91

3 Antworten


Spende

...ich werde sie anzeigen...!!! ich finde es so traurig u. bin entäuscht...! und ich werde ihr in den nächten tagen einen besuch abstatten...und mein...

Maditchen

36 Antworten



das ist alles nicht normal

ihr wißt wie es ist ein kind zu verlieren! ihr wißt wie sehr es schmerzt, wie unendlich weh es tut. jetzt gibt es dieses unsagbar tolle forum wo m...

iris79

18 Antworten


alpaja, memories ...

Ich habe mich bisher noch nicht ein mal zu der Geschichte geäußert, aus den Gründen das mir eh nach Allem die Worte fehlen und wir dieser Person das g...

Kugelbauch2010

31 Antworten


hi ihr lieben,zur abwechslung mal was positives

hab jetzt lange nicht mehr hier geschrieben,weil ich mich nicht getraut habe...es hatte mich alles sooo runtergezogen dass ich abstand brauchte...woll...

mami3jungs

13 Antworten


Eine Kerze für die kleine Emilia

Heute ist meine kleine Nichte 6 Wochen einfach verstorben! Es ist so furchtbar. Wir können es noch gar nicht fassen sie ist heute früh einfach nic...

EsaRubia

7 Antworten


liebe Victoria und Janette

bei allem was ich seit heute mittag hier gelesen habe ,kann ich mich dennoch freuen. Ja ich freue mich ...das die kleine Maus noch lebt ...und das ...

Maximum

61 Antworten


Sorry fürs einmischen..

Hallo ich gehöre hier eigentlich nicht her, ich habe trotzdem ab und zu mal hier mit gelesen und natürlich auch die geschichte mit Alpaja mitgekriegt....

JungeMamix3

23 Antworten



@Alpaja

War seit einigen Wochen nicht im Forum unterwegs, nun sitze ich hier und weine , es tut mir so leid für Janette und ihren Kindern und deren Familie. G...

Suedee

2 Antworten


Was sind eure Erfahrungen?

Guten Abend alle zusammen, ich habe im Januar 2010 mein Baby in der 13 SSW verloren. Es war, wie sich hier sicher jeder vorstellen kann, nicht leic...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


"für dich mein kleiner Engel"

Hallo alle zusammen hat jemand von euch schon mal das Buch "für dich mein kleiner Engel " von E.Galwas im Internet oder Bücherregalen entdeckt. Habe v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Klage gegen Frauenarztpraxis

Wie ich ja vor ein paar Wochen mal geschrieben habe, hieß es, dass die "Akte Phillip" evt. beendet wird. Da eine "Dreierlösung" (Hebamme, Arztpraxi...

PhiSa

14 Antworten


@Sabrina2011

Ist jetzt zwar kein "kleine Engel" beitrag, aber ich habe unten deine Antwort gelesen und fragte mich warum das "Hallo?" Wenn deine Nichte mit 3 Jahre...

Anny

3 Antworten