Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


@smily-tina

Hallo Tina, habe gerade deinen wunderschönen Beitrag gelesen. Es ist schön wie ihr euren Liam in euer Leben einfügt. Ich denke immer wieder an dich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


...schlechtes Gewissen....

Hallo! Eigentlich bin ich nur in dieses Unterforum gerutscht, weil ich gerade so rum"surfe". Und eigentlich dachte ich, dass ich hier gar nicht meh...

trulla1977

6 Antworten


sylvester wars echt schlimm...

Ich hab noch nie so viel geweint wie dieses Sylvester, ich dachte an Weihnachten würde es schlimm aber nein da ging es mir sehr gut. Nur gestern... W...

suxsu

4 Antworten


Mein Sternchen

mein liebes Sternchen dies wird nun nach Weihnachten auch das erste Silvester ohne Dich sein. Ich hoffe Du hast es gut bei Deinen Sternenfreunden und...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Euch allen..

..hier einen guten Rutsch ins neue Jahr; ganz viel Glück, Gesundheit und weniger Schmerz im kommenden Jahr! Und nochmals DANKE für die letzten Monate...

Kirshy

0 Antworten


an alle engelsmamas

Das jahr 2011neigt sich dem ende und eure kleinen und grossen sternchen wuenschen euch einen segenreichen rutsch in das neue jjahr sie lassen euch wis...

silvana25

0 Antworten


Traurig!

Am 28.12.2000 brachte ich meine Tochter im 8 Monat verstorben zur Welt. Jedes Jahr zur gleichen Zeit bin ich sehr nah am Wasser gebaut und unglaublich...

Beliro

4 Antworten


Heute möchte ich auch mal ein Kerze anzünden

Für den kleinen Marlon aus meiner Stadt. Er ist im Alter von nur 10 Monaten an Heiligabend verstorben. Als ich die Anzeige las, war ich sehr betroff...

MaBri

0 Antworten


Letztes Jahr

Hallo Vor zwei Jahren um die Zeit habe ich meinen Krümel verloren. Es war zwar noh sehr früh in der Schwangerschaft,aber irgendwie fehlt im Leben ...

mirimaus!

0 Antworten


Stilles Gedenken

Hallo mein kleiner Prinz, du bist immer bei uns und wir denken an dich. Heute besonders. Deine Mama,Papa und Geschwister Für Joshua Still...

Josie

1 Antwort


hört der schmerz irgendwann auf???

hallo meine lieben ich hab hier mal einige Themen gelesen und dachte mir ich schreibe hier jetz auch mal rein. nun zu meiner geschichte: mit 17 wu...

Melly_87

1 Antwort


Nun ist Weihnachten vorbei

Am 23.12. hätte unser 2. Kind das Licht der Welt erblicken sollen. Leider hat das kleine Herz aber schon im Juni nicht mehr geschlagen. Eigentlich hat...

Winterschlumpf

1 Antwort


Was uns wichtig ist

Alle von uns vermissen unsere Sternchen, egal ob groß oder klein. Bei der Krankenhaussellsorgerin wurde mir erklärt, das die Kleinen ruhig einen gro...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Justus

mein kleiner, du bist unvergessen... unser Fest war schön, traurig und du warst uns so nah. Wir lieben dich immer und ewig Jo und Familie

mr.bing

1 Antwort


Weihnachten

Hallo mein Schatz, FROHE WEIHNACHTEN Das wäre dein erstes Fest mit deiner Familie, du wärst heute genau 10 Tage alt. Sicherlich sitzt du auf ei...

Kaeferlein

1 Antwort


Jacob

Es brennt eine Weihnachtskerze für Dich mein kleiner Schatz...

Jools

4 Antworten


Mein geliebter Schatz

Auch in diesem Jahr zur Weihnachtszeit fehlst du mein lieber Schatz uns sehr. Ich schenke Dir einen dicken Kuss in den Sternenhimmel. Und hoffe das ...

Wilde Hexe

0 Antworten


Liam...

Mein kleiner Spatz! Dieses Jahr hätten wir unser 1. Weihnachtsfest mit dir gefeiert... Wir haben den CD-Spieler mit verschiedenen Weihnachts-CDs gef...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Sarah

Ich denke heute ganz besondern an die tochter eines bekannten, die am 24.12. für immer die augen geschlossen hat im zarten alter von 5 jahren. lieb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


meine engel

Sternen sollten leuchten! Engel sollten fliegen! Kinder sollten spielen! Du bist mein leuchtender Stern am Himmel! Du bist mein fliegender Engel! ...

Play86

1 Antwort